Shine!

Meine besten Treatments für mehr innere und äußere Strahlkraft

me-time

Verwöhnbehandlung

Gesicht | Hals | Dekolletee

119 Euro

Eine Dosis Selbstliebe

Nach der ausführlichen Hautanalyse wird Deine Haut zunächst sanft gereinigt und nach Bedarf mit einem Enzympeeling, bzw. mit einem Peeling auf Deine Hautbedürfnisse abgestimmt, zur Selbstregeneration angeregt.

Die Entfernung von Milien, Komedonen ( Mitesser) und eventueller störender Härchen im Gesicht kann ich auf Wunsch mit intergieren. Bei der Haarentfernung arbeite ich mit Zucherpaste. So lassen sich auch die Augenbrauen wunderbar in Form bringen. Ohne Schmerzen und lästiges zupfen. Ist alles im Preis drin!

Die anschließende Behandlung mit Serum und Maske versorgen Deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit, beruhigen und schützen vor freien Radikalen. Abschließend entspannst Du bei einer Druckpunktmassage, für Gesicht, Hals und Dekolletee. Die Reihenfolge passe ich enentuell dem Hautbild etwas an. Verwöhnzeit: gut 90 Minuten!

Selbstliebe Plus:

Erweitere Deine Verwöhnbehandlung um einer Papaya-Algen-Modelage und genieße während der Ruhezeit eine Extraportion Selbstliebe mit meiner geführten Selbstliebe-Meditation. Hier verlängert sich die Behandlungdauer um ca. 20 Minuten (+ 18 Euro/erhältlich nur in Verbindung der Verwöhnbehandlung)

super-relax

Raindrop Massage-Technik

wohltuend | entspannend | aufrichtend

139 Euro

Ganzkörper-Behandlung mit wertvollen Essenzen

Eine außergewöhnliche Anwendung zur Steigerung des Wohlbefindens.

Die Raindrop Massage ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden.

Inspiriert von der indianischen Tradition, die Nordlichter zu bestaunen und dabei das energetische Aroma der umliegenden Nadelbäume einzuatmen, hilft die Raindrop- Technik dabei, den Körper durch gezielte Massagegriffe und spezielle Methoden zur Energiesteigerung in Balance und Harmonie zu bringen.

Außerdem werden in dieser Massage 9 verschiedene ätherische Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre verwendet.

Diese Anwendung dauert ca. 90 Minuten! Du wirst sehr entspannt und wohlduftend nach Hause gehen.

Kundenfavorit

Augenbrauen in Perfektion I

Super-filigrane Härchenzeichnung dank
Diamantblading

490 Euro

Natürlicher Look und nahezu schmerzfrei dank Diamantblading-Technik

Diamantblading ist zurzeit die innovativste Make-Up Technologie, wenn es um die Korrektur der Augenbrauen geht. Dank dieser bahnbrechenden Technik sind die pigmentierten Haare mit dem bloßen Auge kaum von echten Härchen zu unterscheiden.

Zudem ist die Behandlung im Gegensatz zu den herkömmlichen Methoden nahezu schmerzfrei und daher speziell für die empfindsame Frau geeignet.

Auch meine Kundinnen, die gerade eine besonders harte Zeit hinter sich haben (z.B. nach einer Krebserkrankung) sind für diese sanfte Methode ganz besonders dankbar.

Augenbrauen in Perfektion II

Nachbehandlung nach 5-6 Wochen

100 Euro

Das Finetuning:

Am Nachbehandlungstermin korrigiere ich eine mögliche Farbabstoßung und verfeinere den natürlichen Look, indem ich weitere Härchen hinzufüge.

Mein besonderer Service: Je nach Hauttyp könnte eine 3. Nachbehandlung erforderlich sein. Diese erfolgt gratis.

 

Alle Pigmentierungen beinhalten ein ausfühliches Anamnesegespräch, Informationen zu Verhaltensregeln nach der Pigmentierung und eine Pflegecreme für zuhause.

Neu!

Rundum Paket: "Dein schönstes Ich"

Intensives Schönheitsprogramm, das Dich wieder hoffen und strahlen lässt!

Dein Neustart: So verhilft Dir der Blick in den Spiegel zu einem neuen Selbstwertgefühl!

Du hast harte Zeiten hinter Dir und sehnst Dich nach einem Neustart?

 

mach dem Leben schöne Augen!

Magic Eyes I

Wimpernkranzverdichtung - permanenter Lidstrich

200 Euro

Natürlicher Look und nahezu schmerzfrei dank Diamantblading-Technik

Diamantblading ist zurzeit die innovativste Make-Up Technologie, wenn es um die Korrektur der Augenbrauen geht. Dank dieser bahnbrechenden Technik sind die pigmentierten Haare mit dem bloßen Auge kaum von echten Härchen zu unterscheiden.

Zudem ist die Behandlung im Gegensatz zu den herkömmlichen Methoden nahezu schmerzfrei.

 

 

Alle Pigmentierungen beinhalten ein ausfühliches Anamnesegespräch, Informationen zu Verhaltensregeln nach der Pigmentierung und eine Pflegecreme für zuhause.

Magic Eyes II

Nachbehandlung nach
ca. 4 Wochen

100 Euro

Das Finetuning:

Am Nachbehandlungstermin korrigiere ich mögliche Farbunebenheiten für einen besonders ebenmäßigen Look.

Mein besonderer Service:

Je nach Hauttyp könnte eine 3. Nachbehandlung erforderlich sein. Diese erfolgt gratis.

Nur im Herbst & Winter

Micro Needling Gesicht

Einmalige Behandlung

130 Euro

im 6er Paket 699 Euro

Micro Needling Gesicht&Hals

Einmalige Behandlung

149 Euro

im 6er Paket 799 Euro

Was ist Micro-Needling?

Micro-Needling ist eine Methode zur Verbesserung der Hautstruktur, bei der feine Nadeln gleichmäßig in die Haut eindringen und Hyaluron freigeben. Durch diese winzigsten „Verletzungen“ beginnt die Haut, neue Hautzellen und Collagen zu bilden und wird von innen aufgepolstert. Es handelt sich um eine sehr effektive und relativ schmerzfreie Methode zur Verbesserung der Hautstruktur. Damit die Wirkstoffe noch besser in die Haut penetrieren können, erfolgt vor dem Needlen eine Fruchtsäurebehandlung.

Das Needling ist eine Saison Behandlung, d.h. ich „needle“ nur in den sonnenarmen Monaten, da die Haut etwas lichtempfindlich werden kann.

Beim Needling handelt es sich um eine Kuranwendung. Ich empfehle 6 Behandlungen im Abstand von 3 bis 4 Wochen. Die Paketpreise erhältst Du daher zum Super-Spezialpreis.

Ganz wichtig ist übrigens auch eine gute Systempflege für zu Hause. Ich berate Dich gerne!

Hier findest Du mich:

Am Daubhaus 7a

55276 Oppenheim

Telefon mobil: +49 (0)1573 4920695

Telefon Festnetz: +49 (0)6133 926759