Kennenlern-Workshop

Atemöffner - der Schlüssel zum Leben

So bringst Du Deine Energie wieder zum Fließen

Du kennst die Details schon? Hier geht's zur Schnellbuchung:

Mehr Flow | Mehr Energie | Mehr Lebensgenuss

Für jede Frau, die mehr Flow und Energie in ihr Leben holen möchte!

Ganz leicht lernst Du diese Übungen und praktizierst sie jeden Tag!

Wir üben zusammen im online Zoom, ganz in Deinem Tempo!

Du wirst Dein Körpergefühl und Deine Haltung positiv beeinflussen!

Die Atmung: Unser wichtigstes Lebenselixier

Immer wieder beobachte ich bei meinen Kundinnen, wie schwer es ihnen fällt, den Atem frei fließen zu lassen.

Tief in den Bauch zu atmen, sodass er sich schön prall nach außen wölbt, haben wir uns regelrecht abtrainiert.

Mit unserer Atmung machen wir uns weit und nehmen unseren Raum in Anspruch. Wir dehnen uns aus und dies ist so wichtig.

Unser Atem ist Lebenselixier. Er ist Licht und Liebe.

In meiner kleinen Atemschule lernst Du, wie Du wieder tiefer atmen kannst. In 8 kleinen Übungen üben wir gemeinsam und ich zeige Dir, wie Du sie alltagstauglich in Deinen Tagesablauf einfließen lassen kannst.

So wirst Du achtsam und mit Energie und Sauerstoff gefüllt Deine täglichen Herausforderungen viel besser meistern.

DER ATEMÖFFNER WORKSHOP

1:1 Online im Zoom – Nur Du und ich

In diesem 1-stündigen Workshop zeige ich Dir 8 effektive Übungen, die Dir dabei helfen, Dich von Deinem Atem öffnen zu lassen.

Du lernst, worauf Du beim Atmen besonders achten solltest und Du erhältst meine besten Tipps, wie Du die Übungen leicht in Deinen Alltag integrierst.

Alles geschieht mit Leichtigkeit, Freude und ganz in Deinem Tempo: nur wir beide.

Details:

♥ Du erhältst ein kleines Workbook von mir, in dem die Übungen nochmals Schritt-für Schritt erklärt sind.

♥ Der Workshop dauert ca. 1 Stunde und findet online per Zoom statt (den Link erhältst Du rechtzeitig von mir).

♥ Deinen Wunschtermin bestätige ich Dir innerhalb eines Tages nach Deiner Buchung.

Das Besondere an diesem Workshop ist, dass ich ganz individuell auf Deine Bedürfnisse eingehe. Wir üben gemeinsam und Du bist vollkommen sicher und geschützt in diesem Raum.

Dieser Workshop ist nur für kurze Zeit in diesem Format erhältlich. Normalerweise ist er Bestandteil meines All-in-one-Wohlfühlpaketes „Dein schönstes Ich“ und kann einzeln nicht gebucht werden.

Kennenlern-Preis

Spezialangebot: 48 Euro

Du bekommst dafür:

o 1 liebevoll erstelltes Workbook mit allen Infos auf einen Blick

o 1 einstündigen Zoom Workshop „ATEMÖFFNER“- nur Du und ich 

Termine sind nur begrenzt verfügbar. Schnell sein lohnt sich also!

So geht es nach Deiner Buchung weiter:

Bei Deiner Buchung gibst Du 3 Wunschtermine an. Einen davon werde ich Dir innerhalb eines Tages verbindlich per E-Mail bestätigen. In dieser E-Mail sende ich Dir außerdem meine Bankverbindung. Bitte überweise den Betrag zeitnah.

Den Link zum Zoom Raum schicke ich Dir, sobald Deine Zahlung bei mir eingegangen ist.

Falls Du weitere Fragen hast, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Sehen wir uns?

Ich freue mich auf Dich!