Premium Angebot

Dein Schönstes Ich

Intensives Schönheitsprogramm, das Dir wieder Zuversicht und Strahlkraft bringt

Du kennst die Details schon? Hier geht's zur Schnellbuchung:

Dein Neustart

So machst Du in 3 Monaten Dein Spiegelbild zum Sinnbild Deines neuen Lebensgefühls

Für alle Frauen, nach einer Chemotherapie oder Haarverlust der Augenbrauen

In drei Monaten zu mehr Power Lebensfreude Hautgesundheit Selbstwertgefühl

Exclusive Begleitung incl. Diamantblading der Augenbrauen und vielem mehr

Natürliche Schönheit wird dir wieder zulächeln und du erstrahlst neu

Liebe Frau ♥

Was Du alles durchgemacht hast, durch welche Täler und Schmerzen Du gegangen bist, was Du alles „über Dich ergehen lassen“ musstest, welche Tränen Du geweint, welche Erschöpfung und Narben Du noch in Dir trägst und welche Herausforderungen noch auf Dich warten, das weißt nur Du.

Als Expertin für weibliche Strahlkraft weiß ich, was Dich jetzt unterstützen kann.

Nichts lässt uns kraftvoller durch herausfordernde Zeiten gehen, als ein gesunder Selbstwert. Kaum etwas ermutigt eine Frau mehr, als ein anerkennendes „Ja“ zu sich selbst, wenn sie in den Spiegel schaut.

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine SEELE Lust hat, darin zu wohnen.“         

Teresa von Avila

Ich fühl Dich

o Bist Du erschöpft, ohne Power?

o Ist Dein Selbstwertgefühl am Boden?

o Kämpfst Du noch mit den Nachwirkungen einer Chemotherapie?

o Fühlst Du Dich „nackt“ im Gesicht?

o Möchtest Du endlich eine Pflege, die Deine Hautgesundheit fördert und mit der Du Dich wieder wohlfühlst in Deiner Haut, unserem größten Organ?

o Kannst Du Dich schlecht entspannen, da die „Affen im Kopf“ herumtoben?

o Sehnst Du Dich, nach all dem, was hinter Dir liegt, nach einem Rundum-sorglos-Paket für Körper, Seele und Geist?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich nehme Dich an die Hand, wenn Dir danach ist auch in meine Arme und begleite Dich intensiv auf Deiner Reise zu mehr Power, Lebensfreude, Hautgesundheit, Entspannung, Selbstwertgefühl und zaubere Dir mehr Farbe und Frische ins Gesicht.

Hier darfst Du sein, so wie Du bist!

Das wirst Du erleben

Drei Monate begleite ich Dich mit insgesamt

o 6 Terminen in meinem Kosmetik-Studio, in denen wir Dich auf Körperebene „runderneuern“

o 3 online Termine (per Zoom)

o plus einen Extra-Termin bei mir im Studio zur Auffrischung des Permanent Make-ups nach 12 Monaten

In dieser Zeit begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem ganz neuen Selbstwertgefühl.

Mit mir an Deiner Seite lernst Du Dich, und Deine Haut ganz genau kennen.

Du lernst, wieder liebevoll zu Dir zu sein und wieder Vertrauen in Deinen Körper zu gewinnen.

Die einzelnen Termine im Überblick

Termin 1:

ME TIME

Verwöhnbehandlung für Gesicht, Nacken und Decolletee

Dauer: ca. 2 Stunden

Bei unserem ersten Treffen starten wir mit einer exklusiven Gesichtsbehandlung, mit allem, was Deine Haut gerade braucht. In meiner Wohlfühloase in Oppenheim kannst Du Dich fallen lassen und entspannst auf ganz tiefer Ebene. Hier hat alles einen Raum.

o Nach einer Hautanalyse, Reinigung und einem zarten Peeling mit Papaya Enzymen wird eine auf Deine Hautbedürfnisse abgestimmte, wertvolle Essenz sanft einmassiert.

o Die Gesichts-, Nacken und Dekolletee-Massage im Anschluss löst Verspannungen und fördert den Lymphfluss und die Durchblutung der Haut.

o Ich entführe Dich in eine Welt des Wohlgefühls, der Wertschätzung und Lebensfreude.

o Bei sanften Klängen, wohlriechenden und auf allen Ebenen wirksamen ätherischen Ölen, spürst Du meine wohltuenden Hände.

o Im Anschluss trage ich Dir eine Gesichtsmaske, Fleecemaske oder Modelage auf. Ich erkläre Dir natürlich, welche Möglichkeiten zur weiteren Pflege es gibt und berate Dich, was Deine Haut gerade braucht.

o Während die Maske ihre Wirkung entfaltet, kannst Du tief in eine entspannende Meditation eintauchen.

o Danach wecke ich Dich leise und hole Dich sanft wieder zurück in den Raum, mit einer erfrischenden Hand- und Armmassage.

Im Paketpreis enthalten: komplettes Systempflegeset für zu Hause

Damit Du die Pflege auch bei Dir zu Hause fortführen kannst, bekommst Du ein komplettes Systempflegeset mit nach Hause. Eines, welches selbstverständlich Deinen Hautbedürfnissen entspricht. Denn nur eine konsequente Systempflege zu Hause schenkt Dir auf lange Sicht Hautgesundheit.

Wert bei Einzelbuchung: 159 Euro

+
Wert Systempflegeset:
300 Euro

Termin 2:

PERFEKTE AUGENBRAUEN:

Diamantblading – die Königsklasse im Permanent MakeUp

Nahezu schmerzfrei bei absolut natürlicher Härchenzeichnung

Dauer: ca. 2 Stunden

Diamant Blading ist der pure Luxus in der permanent Make-up Technologie, wenn es um die Korrektur der Augenbrauen geht. Dank dieser bahnbrechenden Technik sind die pigmentierten Haare mit dem bloßen Auge kaum von echten Härchen zu unterscheiden. In Zusammenarbeit mit der Medizintechnik wurde für diese sensationelle Methode ein Diamant geschliffen. Ein edles und elegantes Schweizer Präzisionswerkzeug aus Titan, gekrönt von einem echten, geschliffenen Diamanten.

Ein feinster Diamant erzielt ein präzises Ergebnis bei minimalem Eingriff in die Hautstruktur. Kein Kratzen auf der Haut, wie bei anderen Methoden, stattdessen reicht ein einzelner Cut für das perfekte Ergebnis, natürlich ohne großes Schmerzempfinden. Die Regenerationsphase der Haut verkürzt sich somit auf wenige Tage, mit deutlich weniger Rötungen und Narbenbildung.

Der Diamant, den ich nutze, wurde unter höchsten Qualitäts- und Hygieneanforderungen in der Schweiz gefertigt. Die Ergebnisse und die Handhabung begeistern mich jeden Tag aufs Neue! Für eine optimale Pflege nach der Diamant Blading Behandlung, bekommst Du von mir ein speziell abgestimmtes Pflegeprodukt.

Für Feinkorrekturen vereinbaren wir einen weiteren Termin in 4-5 Wochen

Wert bei Einzelbuchung: 490 Euro

Termin 3:

VITALSTOFF-CHECK

(online per Zoom)

Dauer: ca.1 Stunde

Hier erfährst Du alles über eine optimale Vitalstoff-Versorgung für mehr Energie, ein stärkeres Immunsystem und erholsameren Schlaf und eine optimale Mineralstoffversorgung, zur Förderung Deiner Entgiftung und Entschlackung und zur Abwendung einer Übersäuerung.

Wie wichtig dies ist, habe ich selbst am eigenen Körper erfahren, ich bin so dankbar, dieses einfache Konzept anzuwenden, die Wirkung auf Darm und Leber zu spüren und das gebe ich natürlich sehr gerne weiter.

Wert: 90 Euro
einzeln nicht buchbar

Termin 4:

MIND SET

Positive Affirmation erstellen

(online per Zoom)

Dauer: ca. 1 Stunde

In diesem Online Treffen erforschen wir zusammen Deine Glaubenssätze, tief in Deinem Unterbewusstsein und erstellen Deine persönliche positive Affirmation. Tägliche Übungen mit Deiner Affirmation ersetzen hindernde und negative Glaubensmuster. Mit diesem Satz wird es Dir möglich, neue Denkmuster in der Tiefe ins System einzuprägen, sowohl auf mentaler als auch auf Körperebene.

Die Arbeit mit diesem Satz verfestigt ein neues Glaubensmuster und wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus.

Wert 90 Euro
einzeln nicht buchbar

Termin 5:

WIMPERNKRANZVERDICHTUNG

Bei mir im Studio

Dauer: ca. 90 Minuten

Dezent und natürlich – Hier werde ich Dir mit einem PMU Gerät eine wunderschöne Wimpernkranzverdichtung pigmentieren. Falls Du es wünschst, kann ich sogar einen feinen Lidstrich daraus machen. Falls Du nur wenige oder zarte Wimpern hast, wird dadurch Dein Auge optisch vergrößert.

Nie mehr ein verwischter Lidstrich, der sogar beim Sport oder in der Sauna so bleibt wie er ist!

Wert bei Einzelbuchung:
200 Euro

Termin 6:

AUGENBRAUEN FINETUNING

Bei mir im Studio

Dauer: ca. 2 Stunden

Auf diesen Termin freue ich mich immer ganz besonders, denn jetzt werden Deine Augenbrauen fertig kreiert. Das Finetuning sozusagen. Hier nehme ich mir nochmal richtig Zeit, um Härchencuts, die etwas schwächer die Pigmente aufgenommen haben, auszugleichen.

Mein Anspruch ist es, dass Du rundum zufrieden mit Deinen Augenbrauen bist. Schließlich sollst Du ja lange Freude an Deinen Augenbrauen haben.

Wert bei Einzelbuchung:
100 Euro

Termin 7:

ME TIME

Ganzkörper-Behandlung mit wertvollen Essenzen

Raindrop – Massage -Technik

bei mir im Studio

Dauer: ca. 90 Minuten

Eine außergewöhnliche Anwendung zur Steigerung des Wohlbefindens.

Die Raindrop Massage ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden.

Inspiriert von der indianischen Tradition, die Nordlichter zu bestaunen und dabei das energetische Aroma der umliegenden Nadelbäume einzuatmen, hilft die Raindrop- Technik dabei, den Körper durch gezielte Massagegriffe und spezielle Methoden zur Energiesteigerung in Balance und Harmonie zu bringen.

Außerdem werden in dieser Massage 9 verschiedene ätherische Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre verwendet.

Diese ME TIME dauert 90 Minuten!

Du wirst sehr entspannt und wohlduftend nach Hause gehen.

Als besonderes Highlight erhältst Du eine wunderbare Ölmischung von mir, die exakt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Wert bei Einzelbuchung:
139 Euro

Termin 8: 

ATEMSCHULE

(online per Zoom)

Deine Atmung als Schlüssel zu mehr Gesundheit.

Dauer: ca. 1 Stunde

Ein sehr wichtiges Tool für unsere Gesundheit, ist unser Atem.

Wenn wir bedenken, dass wir ca. 40 Tage ohne Nahrung, 3-5 Tage ohne Wasser, aber nur wenige Minuten ohne Sauerstoff auskommen können, liegt es doch auf der Hand, dass unser wichtigstes Lebenselixier der Atem ist.

Es gibt sogar Naturvölker, die Krankheiten damit heilen oder sogar noch besser, sie gar nicht entstehen lassen.

Viele atmen „falsch“. Jetzt wirst Du Dich vielleicht fragen,“ wie kann ich falsch atmen?“

Nun, wenn Du willst, lege mal Deine Hände auf Deinen Bauch und atme mal tief ein.

Was beobachtest Du? Im besten Fall wölbt sich Dein Bauch nach außen, wird richtig rund und prall. Super, wenn es bei Dir so ist – Herzlichen Glückwunsch! Die meisten Frauen atmen nämlich so, dass Ihr Bauch immer schön flach ist.

Gesund ist eine tiefe Bauchatmung. Hier wird unser Parasympathikus angesprochen, der für unser vegetatives Nervensystem die Ruhe bringt. Also trau Dich, besonders bei Deinen Atemübungen, richtig tief in den Bauch zu atmen. Vielleicht sogar mit einem Tröpfchen Deines Lieblingsöls in der Luft. Weite und dehne Dich aus und beanspruche dadurch Deinen Platz hier auf der Erde.

Ich nenne diese Atemübungen ATEMÖFFNER, sie öffnen den Brustkorb und dehnen den Bauch aus, richten Dich auf! Super diese Atemöffner in der Natur zu machen, oder vor dem geöffneten Fenster.

Das Besondere daran ist, dass der Atem immer die Bewegung führt. Ich hoffe, dass ich Dich etwas neugierig machen konnte und freue mich, Dir live diese Übungen anzuleiten.

Du erhältst außerdem ein Workbook mit vertiefenden Informationen für Deine Atempraxis Zuhause.

Wert: 90 Euro
einzeln nicht buchbar

Termin 9:  

ME TIME II

Nochmalige Verwöhnbehandlung für Gesicht, Nacken und Decolletee

Dauer: ca. 2 Stunden

Wir beenden das intensive Schönheitsprogramm nach rund 3 Monaten mit einer nochmaligen Gesichtsbehandlung (s. Termin 1). Wir schauen konkret, wie Deine Haut sich bereits verbessert hat und schauen auch, wie wir Deine Systempflege ggf. noch etwas optimieren können.

Wert bei Einzelbuchung: 159 Euro

Extra – Termin:  

AUFFRISCHUNG DER AUGENBRAUEN UND DES LIDSTRICHS NACH EINEM JAHR

Dauer 2 Stunden

Als ganz besonderen Service erhältst Du eine Auffrischung Deiner Augenbrauen und des Lidstrichs nach 12 Monaten

Selbst wenn Du mit Deinen Augenbrauen/ Lidstrich noch zufrieden bist, empfehle ich immer diese Auffrischung nach einem Jahr. Sie unterstützt die Haltbarkeit, da unser Gesicht sehr vielen Umweltbelastungen, wie Sonnenbestrahlung, ausgesetzt ist.

Auch unser Stoffwechsel lässt Pigmente verblassen. Nach der Auffrischung strahlen die Pigmente wieder frisch und schön. Eventuelle Farbanpassungen können hier auch nochmals vorgenommen werden.

Wert bei Einzelbuchung: 200 Euro

Paketpreis: 1.997 Euro

Du bekommst dafür:          

o Perfekte, natürliche Augenbrauen (Wert mit Nachbehandlung: 590 €)

o Wimpernkranzverdichtung / Lidstrich (Wert mit Nachbehandlung: 300 €)

o Zwei exklusive Gesichtstreatments (Wert: 318 €)

o Ein komplettes Systempflegeset für zu Hause (Wert 300 €)

o Eine 90 minütige Raindropmassage (Wert: 139 €)

o Eine hochwertige Mischung ätherischer Öle, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse (Wert 80 €)

o Drei Live-Workshops im Zoom mit wertvollen Tools und Workbooks zum Ausdrucken (Wert 270 €)

On Top:

o Eine Auffrischungsbehandlung der Augenbrauen nach einem Jahr (Wert 300 €)

o Eine Auffrischung des Wimpernkranzes nach einem Jahr (Wert 150 €)  

Gesamtwert des Paketes: 2.447 Euro

Spezial- Paketpreis: 1.997 Euro

Deine Ersparnis: 450 Euro

Häufige Fragen

Meine Antworten

Wie ist die Haltbarkeit des Permanent Make-up?

Die Haltbarkeit ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, wie Hauttyp, Pflege der Augenbrauen, Stoffwechsel und Sonneneinstrahlung, um nur einige zu nennen. Ich empfehle eine Auffrischung nach einem Jahr, damit die Farbbrillanz immer gegeben ist.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Nein!

Es ist eine sehr angenehme Art der Pigmentierung, da nicht auf der Haut herum gekratzt wird. Mit einem einzigen Cut wird ein Härchen kreiert.

Welche Pigmente werden verwendet?

Ich verwende ausschließlich die Farben von Brigitte Steinmeyer persönlch. Höchste schweizer Qualität und Reinheit ist garantiert.

Mit welchen Pflegeprodukten wird gearbeitet?

Hier arbeite ich seit 10 Jahren mit der Firma Neovita aus Mauer bei Heidelberg und der Firma Cosmedi Ceutical aus Eppelheim, ebenfalls eine deutsche Firma.

Was passiert nach der Buchung?

Nachdem ich Deine Buchung erhalten habe, schicke ich Dir eine Mail mit den Bezahldaten. Außerdem werde ich Dir mehrere Terminoptionen nennen, wann wir mit der ersten Behandlung starten.

Wichtig: Bitte gib bei Deiner Buchung unbedingt Deine korrekte Mailadesse an und trag auch am besten Deine Telefonnummer ein, dann rufe ich Dich auch gerne an. 

Feedbacks

Das sagen meine Kundinnen

Ute schreibt: Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, bei der lieben Manuela bin ich rundum zufrieden.

Ines schreibt: Ich freue mich jeden Tag über meine natürlichen Augenbrauen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bereue es, dass nicht schon früher diesen Schritt gemacht habe.

Christine schreibt: Ich bin so happy mit meinen tollen Augenbrauen, kein Verwischen mehr beim Sport! Manuela hat das ganz professionell gemacht. Immer wieder gern.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen (Seneca)

Die beste Zeit ist jetzt!

Wie lange möchtest Du noch warten? Trau Dich, es Dir wert zu sein!

Gerne können wir uns in einem Zoom Meeting kennenlernen und noch offene Fragen klären.

Ruf mich gerne an, schreib mir eine Mail an info@manuela-latzel.de oder nutze einfach das Kontaktformular!

Ich freue mich auf Dich!

Hier findest Du mich:

Am Daubhaus 7a

55276 Oppenheim

Telefon mobil: +49 (0)1573 4920695

Telefon Festnetz: +49 (0)6133 926759