Kundenfavorit

Augenbrauen in Perfektion I

Super-filigrane Härchenzeichnung dank
Diamantblading

490 Euro

Natürlicher Look und nahezu schmerzfrei dank Diamantblading-Technik

Diamantblading ist zurzeit die innovativste Make-Up Technologie, wenn es um die Korrektur der Augenbrauen geht. Dank dieser bahnbrechenden Technik sind die pigmentierten Haare mit dem bloßen Auge kaum von echten Härchen zu unterscheiden.

Zudem ist die Behandlung im Gegensatz zu den herkömmlichen Methoden nahezu schmerzfrei und daher speziell für die empfindsame Frau geeignet.

Auch meine Kundinnen, die gerade eine besonders harte Zeit hinter sich haben (z.B. nach einer Krebserkrankung) sind für diese sanfte Methode ganz besonders dankbar.

Augenbrauen in Perfektion II

Nachbehandlung nach 5-6 Wochen

100 Euro

Das Finetuning:

Am Nachbehandlungstermin korrigiere ich eine mögliche Farbabstoßung und verfeinere den natürlichen Look, indem ich weitere Härchen hinzufüge.

Mein besonderer Service: Je nach Hauttyp könnte eine 3. Nachbehandlung erforderlich sein. Diese erfolgt gratis.

 

Alle Pigmentierungen beinhalten ein ausfühliches Anamnesegespräch, Informationen zu Verhaltensregeln nach der Pigmentierung und eine Pflegecreme für zuhause.

Neu!

Rundum Paket: "Dein schönstes Ich"

Intensives Schönheitsprogramm, das Dich wieder hoffen und strahlen lässt!

Dein Neustart: So verhilft Dir der Blick in den Spiegel zu einem neuen Selbstwertgefühl!

Du hast harte Zeiten hinter Dir und sehnst Dich nach einem Neustart?

 

Hier findest Du mich:

Am Daubhaus 7a

55276 Oppenheim

Telefon mobil: +49 (0)1573 4920695

Telefon Festnetz: +49 (0)1633 926759